Samstag, Sonntag & Feiertage ab 10 Uhr | Donnerstag & Freitag ab 17 Uhr
Betriebsurlaub bis zum Samstag, 30. März Am Ostersonntag & Ostermontag sind wir wieder durchgehend für Euch da :-)

Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Magie im Stern

12. November 2022 @ 18:00

Magie im Stern – 1Publikum! 2Zauberer! 3Gänge!
Tom Kratz verzaubert Sie zusammen mit einem Überraschungsgast bei einem köstlichen Drei-Gänge-Menü.

Kartenvorverkauf über MN- Zeitung Tel. 08261991375 und über Gasthof Stern Tel. 08245-3740

  • 12. November 2022
  • Die Karten vom 28.11.2021 behalten ihr Gültigkeit oder können zurück gegeben werden.
  • Einlass: 18:00 Uhr
  • Beginn: 19:00 Uhr
  • Eintritt: 59 € (inklusiv 3 Gänge- Menü)
  • Keine Abendkasse
  • im Festsaal

Zauberei geht immer! Mit Staunen – aber ohne Frack! Jetzt mal ernsthaft! Ein Erwachsener, der an Zauberei glaubt? Ich glaube dran, aber auch an Comedy und natürlich die Klassiker. Franz Beckenbauer hat gesagt: „We call it a Klassiker!“. Ob er da an mich dachte? Wohl eher nicht. Jedenfalls bin ich Zauberer mit Leidenschaft.
Für diese Veranstaltung reservieren

Details

Datum:
12. November 2022
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Festsaal, inklusive 3-Gänge-Menü
Ich möchte an der Veranstaltung teilnehmen











    * Dies ist ein Pflichtfeld

    X